Die Zeit des Kannibalen

PutinTVMilen Radev

Woran erkennt man einen Menschenfreund?

An seiner Liebe zu den Schwachen, ganz besonders zu Kindern.

Woran erkennt man den eingefleischten Kommunisten und Faschisten?

Daran, dass ihm die Schwachen, auch die Kinder herzlich egal sind.

Daran, dass er Frauen, Kinder und Alte für seine Ziele opfert, dass er sich hinter Zivilisten versteckt, dass er Schwache zu Geiseln macht.

Im Kreml thront heute bekanntlich ein ausgewiesener Menschenfreund, ein Freund der Hunde, der Kraniche, der deutschen Kanzler und Publizisten.

Heute hat sich Freund Putin Journalisten in seine Residenz Novo Ogarjovo bestellt. Zum Glück war auch die Kamera zugeschaltet als er einer von ihnen folgendes in den Schreibblock diktierte.

So können wir uns erneut von seiner lupenreinen Menschenfreundlichkeit überzeugen. Viel braucht man dazu nicht. 23 Sekunden reichen:

..

Seine Worte musste ich übersetzen:

…Hören Sie mir ganz genau zu!
Ich will, dass Sie mich eindeutig verstehen!
Wenn wir einen Beschluss zum Einmarsch in die Ukraine fassen – dann nur zum Schutze der ukrainischen Bürger!
Dann sollen mal die ukrainischen Soldaten probieren, auf ihre Landsleute zu schießen, hinter denen wir stehen werden!
Nicht vor ihnen sondern hinter ihnen!
Dann sollen die versuchen, auf Frauen und Kinder zu schießen!
Ich möchte den sehen, der in der Ukraine solch einen Befehl geben würde!…


30240 Total Views 1 Views Today
You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Die Zeit des Kannibalen”

  1. Portiva virtual medical billing

    blog topic

Leave a Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Subscribe to RSS Feed